Team

Christian Grüner

Trainer

01738197656


Christian ist ausgebildeter A-Trainer im DOSB und Träger des 4.Dan. Er blickt auf über 20 Jahre Lehrerfahrung zurück und gehört zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands. Der Vize-Weltmeister und Studentenweltmeister leitet zudem die Trainerausbildung „DKV-Sound Karate“ im Deutschen Karate Verband.

Luisa Hellinger

Trainerin


Luisa ist Vize-Deutsche Meisterin im Karate und vermittelt in ihrem Training den Minis und Kids Spaß und Disziplin im Karate.

Gernot Beicht

Trainer


Gernot blickt auf eine jahrzehntelange Karate-Erfahrung zurück. Sen5 konnte den Karateka, der im befreundeten Verein KD Cochem mit der asiatischen Kampfkunst begonnen hat, als Trainer für die Masterklasse gewinnen. Gernot großes technisches Verständnis und seine motivierende Lehrweise sind eine große Bereicherung für den Verein.

Peter Scholl

Trainer


Peter ist ausgebildeter SV-Lehrer im Deutschen Karate Verband und vermittelt in seinen Trainingsstunden effektive Techniken zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Der begeisterte Karateka überzeugt die Teilnehmer durch sein Fachwissen und seine durchdachte Lehrweise. Wir freuen uns Peter im Sen5 Karate-Verein als Trainer und Referent gewinnen zu können.

Laura Beicht

Trainerin


Laura ist Trägerin des schwarzen Gürtels, C-Trainerin im DOSB und leitet schon seit längerer Zeit im befreundeten Karate Dojo Cochem das Karate-Training für Kids. Wir freuen uns über ihr zukünftiges Engagement bei uns im Kindertraining und als Trainerassistentin bei der Masterclass.

Claudia Winter:

Trainerin


Von Anfang an gehört Claudia Winter zu den Stützen des Karate Vereins Sen5. Die Kriminalhauptkomissarin verstärkt dank ihrer großen Praxiserfahrung Marco Hellen und Peter Scholl bei den SV-Ausbildungen. Zudem verfügt Claudia über hervorragende Karate-Kenntnisse und ist im Bereich der Masterklasse mit drei Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften eine der erfolgreichsten Athletinnen in Rheinland-Pfalz.

Jil Augel

Trainerin


Unsere Ausnahmeathletin Jil Augel unterstützt uns im Sen5 Karate Verein als Wettkampftrainerin. Die mehrfache Deutsche Meisterin und Vizeeuropameisterin 2019 gibt ihr Wissen an die Mini-Wettkampfgruppe weiter. Die Kleinsten können sich von Jil viel abschauen und trainieren mit großer Freude. So ist auch die nächste erfolgreiche Sen5-Generation gesichert.